Miteinander arbeiten, miteinander lernen, Netzwerke leben…
„Vertrauen“ ist in der Businesswelt immer relevanter, hier ein paar Beispiele:
? Kunden kaufen, weil sie Ihnen mehr vertrauen als dem Wettbewerb (vielfach sind Leistungsunterschiede durch Laien kaum zu ermitteln und vor dem Kauf eh nur Versprechen, die gehalten werden müssen)
? Fachkräfte entscheiden sich für Jobs, weil das Unternehmen Vertrauen weckt (Vertrauen darin, dass das Job-Angebot die Erwartungen erfüllt, materiell und imateriell)
? Veränderungen sind nur möglich, wenn das Team Vertrauen in sich selbst und in die Zukunft hat.
? Sie buchen unsere Seminare und Weiterbildungsangebote, weil Sie Vertrauen in unsere Trainer- und Themenauswahl haben (der Mehrwert von Weiterbildung ist im Voraus kaum abzuschätzen und hängt davon ab, dass Trainer und Veranstalter ihre Verantwortung für den Lernerfolg kennen und wahrnehmen)
Gute Gründe, in „Vertrauen“ zu investieren – das gelingt nicht durch eine immer gültige Strategie. Vielmehr kommt es individuell darauf an, wo Sie grade stehen. Auf jeden Fall geht es immer um zwei: das Unternehmen und Mitarbeiter, die Kunden und Produkte, die Seminarangebote und Teilnehmer, das Team und die Veränderung…
Uns liegt am Herzen, das Vertrauen in die WVS als Netzwerk und Akademie weiter zu stärken und dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht zu werden – was ist Ihre Strategie? Oder: ist Vertrauen in Ihrem Umfeld überhaupt relevant?