Neukundengewinnung ist ein zentrales Thema für alle Unternehmen – heute mehr denn je! Neue digitale Vertriebskanäle haben sich entwickelt – dennoch ist die persönliche Akquisition in vielen Branchen immer noch zielführend. Oftmals ist jedoch auch eine hybride Vorgehensweise empfehlenswert.
In diesem In-Time-Training wird thematisiert, wie Zielkunden identifiziert und analysiert werden. Zudem werden die Methoden und „Touchpoints“ anschaulich erklärt, über die mit der definierten Zielgruppe Kontakt aufgebaut und eine professionelle Ansprache erfolgen kann. Die Methoden reichen von der telefonischen oder persönlichen Kaltakquise über Social-Media-Maßnahmen bis zum SEO- und SEA-Marketing.
Unser Versprechen: In jeder In-Time-Session erhalten Sie mindestens 5 konkrete Tipps und Empfehlungen, wie Sie hybride Akquise-Methoden selbst anwenden können.
Sie lernen
Welche rechtlichen Rahmenbedingungen für B2B und B2C gelten
Die InTime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichung ansehen.
Hier können Sie sich anmelden: 2022_04 Hybride Akquise Methoden 11.04.-19.05.22 – TIT (train-in-time.com)
Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden