Die ATAIR® GROUP ist heute ein führender Produzent von Leg- und Underwear in Europa. Mit 65 Mitarbeitern in Deutschland und 450 Mitarbeitern in Serbien produziert und vertreibt Atair Private Labels, eigene Marken und Lizenzmarken – nachhaltig, kosteneffizient und hochwertig.
Atair konzentriert sich seit über 30 Jahren auf das Legwear-Geschäft und die partnerschaftliche Beziehung zu seinen Kunden.
Ein modernes Management und eine konsequente Kundenorientierung bescheren dem Unternehmen kontinuierliches Wachstum, das in den letzten Jahren insbesondere durch die Geschäftsfelderweiterung auf Underwear und Loungewear getrieben wird. Vom Sourcing über die eigene Produktion in Serbien bis hin zur Logistik – Atair deckt alle Bereiche von der Beschaffung des Rohmaterials bis hin zur Auslieferung des Endprodukts ab und versteht sich dabei stets als Servicepartner des Handels unterschiedlichster
Vertriebskanäle: SB-Warenhäuser, Verbrauchermärkte, Supermärkte, Drogeriemärkte, Kaufhäuser, Textilfilialisten, Versandhandel, bis hin zu C+C Märkten.
Seit vielen Jahren ist Atair Lizenzpartner bekannter Topmarken wie Tom Tailor, camel active und bugatti sowie von Völkl oder Otto Kern. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt das Atair Team flexibel und schnell Konzepte,
Designs und Innovationen. Als NOS-Spezialist steht Atair für die zuverlässige, bedarfsgerechte Versorgung seiner
Kunden.
Nachhaltigkeit wird in allen Bereichen des Familien-Unternehmens stets großgeschrieben. Atair ist Mitglied der BSCI und zertifiziert nach GOTS und OEKO-TEX®. 1986 als reines Familienunternehmen gegründet, werden die Geschäfte seit Mitte 2019 in
zweiter Generation von den Geschwistern Maren Baumbach-Sim und Jan Baumbach geführt. Nicht nur die Geschäftsleitung, sondern die gesamte Atair Familie lebt und handelt nach wie vor nach den Werten, die eine Familie ausmachen: Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness und Gemeinschaftssinn.